Krankenpflegeverein Hermannsburg e.V.
Sägenförth 24-28, 29320 Hermannsburg
Tel.: 05052 94059

 

Verwaltung:
Tel.: 05052 94056, Fax: 05052 94057

info@krankenpflegeverein-hermannsburg.de
 

Leistungen / Besondere Leistungen

Hohe Fachkompetenz durch eine Wundexpertin und Palliativfachkräfte

 

Für uns ist es eine besondere Herausforderung, auch in speziellen medizinischen Bereichen durch Fachkompetenz auf aktuellem Stand zu sein. Um gezielt auf Fragen aus dem häuslichen Bereich bezüglich medizinischer Versorgung, eingehen zu können.

 

Wir verfügen über eine Expertin in der Wundversorgung und haben fünf Palliativfachkräfte, die eine bessere Versorgung und Betreuung der Patienten gewährleisten. Durch eine Kooperation mit der "Stiftung Celler Netz Hospiz- und Palliativstützpunkt" wurde der rechtliche Rahmen zur ambulanten Versorgung durch den Krankenpflegeverein für Hermannsburg geschaffen.

 

Hilfreich und von großem Vorteil ist eine gute Zusammenarbeit mit den Hausärzten und eine Kooperation über das Netzwerk mit dem Allgemeinen Krankenhaus Celle.