Über uns / Aktuelles

Leitungswechsel beim Krankenpflegeverein

Neue und alte PDL web.jpg

Kürzlich konnten wir in Vorstand und Mitarbeiterschaft des Krankenpflegevereins Hermannsburg (KPV) Frau Katja Hüls als neue Pflegedienstleitung begrüßen.

Frau Hüls tritt die Nachfolge von Frau Christa Wassmann an, die nach langjähriger Tätigkeit beim KPV in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde dankten alle Anwesenden Frau Wassmann für ihr tolles Engagement und ihre Zugewandtheit sowohl gegenüber den Patienten und Patientinnen als auch mit Blick auf die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Ihre Nachfolgerin Frau Hüls schloss im Jahr 2021 die berufsbegleitende Fortbildung zur leitenden Pflegefachkraft mit sehr gutem Ergebnis ab. Das unter Frau Wassmann gewachsene Vertrauen innerhalb der Mitarbeiterschaft und das gute Betriebsklima liegen auch ihr besonders am Herzen.

Alle Beteiligten freuen sich auf die Fortführung der sehr guten Zusammenarbeit!

Seniorenwohnung zu vermieten!

PGH Seite Panorama (x).JPG

Zurzeit ist eine Wohnung bei uns frei! Ab sofort ist im Paul-Gerhardt-Haus des Krankenpflegevereins in Hermannsburg eine ruhige seniorengerechte Wohnung an eine ältere Person zu vermieten. Bei Interesse erhalten Sie nähere Informationen unter 05052 94056.