Über uns / Aktuelles

Aktuelles

Besondere Oster-Überraschung

Eine besondere Überraschung brachte der Osterhase dem Team vom Krankenpflegeverein. „Eisige“ Ostereier in Form von Gutscheinen für die Eisdiele waren über Ostern im Briefkasten gelandet, zur großen Freude aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Vielen Dank, lieber Osterhase!

Foto: Krankenpflegeverein

Mit Auszeichnung bestanden

Unsere langjährige Mitarbeiterin, Frau Katja Hüls, hat nach 2,5-jähriger berufsbegleitender Weiterbildung zur „Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege“ ihre Prüfung am 20.11.2020 mit Auszeichnung bestanden.

 

Von Anfang an ist Frau Hüls mit viel Freude am Lernen und dem Wissenszuwachs in die Ausbildung gegangen. Als stellvertretende Pflegedienstleitung setzt sie mit großem Engagement neu erworbene Kenntnisse zum Wohl von Patienten und Mitarbeitenden um.

 

Wir freuen uns auf weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Foto: Frau Katja Hüls, stellvertretende Pflegedienstleitung

Seniorenwohnung zu vermieten!

Zurzeit ist eine Wohnung bei uns frei! Ab sofort ist im Paul-Gerhardt-Haus des Krankenpflegevereins in Hermannsburg eine ruhige seniorengerechte Wohnung an eine ältere Person zu vermieten. Bei Interesse erhalten Sie nähere Informationen unter 05052 94056.